Regionalentscheide des Grundschulwettbewerbs Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Am 25. & 26.02. fanden die Regionalentscheide des Grundschulwettbewerbs Landkreis Garmisch-Partenkirchen statt. Am Start waren die Grundschulen Gröben, Garmisch, Farchant, Oberau, Burgrain, Grainau und die Bürgermeister Schütte Schule (Partenkirchen). Insgesamt konnte der Skiclub Partenkirchen, in zwei Tagen, knapp 90 Kindern das Skispringen näher bringen. Bei schönstem Wetter wurde zuerst ein Alpin-Parcous mit Steilkurven, Bodenwellen und Riesenslalomkurs absolviert. Anschließend wagten sich die Kinder über zwei Schneeschanzen. Durch hervorragende Leistungen, konnten sich die Grundschule Garmisch, Grundschule Oberau und die Bürgermeister Schütte Schule für das GSWB Finale in Buchenberg qualifizieren. Der Skiclub Partenkirchen dankt allen Schülern, Eltern, Helfern und den Schulen für zwei gelungene Tage im Olympia-Skistadion Garmisch-Partenkirchen.

Ergebnis GSWB Gesamt 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen