Grundschulwettbewerb Skispringen und Miniskifliegen in Grüna

Auftakt der Sächsischen Miniskiflugtournee und des Grundschluwettbewerb Skispringen am 18. Mai 2019 in Grüna

25 sächsische Minis im Alter von 4 bis 7 Jahren waren am Start und zeigten ihr Können. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und Platzierten.

Zum Projekttag des DSV hatte der WSV Grüna Geschicklichkeits-Stationen vorbereitet, die von den zahlreichen Kids gut angenommen wurden und für strahlende Gesichter sorgten. So waren vor allem das Trampolin, das Rollbrett und die Balancewippen die Renner. Natürlich probierten sich die Kinder auch bei Hangabfahrten aus. Es gab sogar Kids, die gleich auch die Schanze ausprobierten. Starke Leistung!

Der WSV Grüna e. V. bedankt sich bei allen Wettkampfteilnehmern und -betreuern, den Besuchern, Helfern und Sponsoren und beim Deutschen Skiverband für die Unterstützung.

Bericht Freiepresse/ Chemnitzer Zeitung 17.05.2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen