Grundschulwettbewerb in Degenfeld

Grundschulwettbewerb in Degenfeld

Der Skiclub Degenfeld in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) rüstet sich für Zukunft:

Auf einer kleinen, mobilen Schanze kann der Skisprungnachwuchs jetzt seine ersten Flugversuche unternehmen.

Grundschulwettbewerb Skispringen am 05. Februar in Degenfeld
Regio TV Stuttgart
 —————————————————————————————————————————–

Am 05. Februar haben sich 26 Kinder von insgesamt 4 Grundschulen sowie der Kindersportschule für den Regionalentscheid in Degenfeld angemeldet.

Die Veranstaltung wurde bei strahlendem Sonnenschein auf der neu erworbenen K4-Mini-Schanze durchgeführt. Zu Beginn durften alle Kinder mit den von der SBW Leistungssport GmbH dafür zur Verfügung gestellten PistenBully-Mini-Ski ein paar spielerische Aufwärmübungen im Schnee machen. Die Kids konnten es aber kaum erwarten mit den Mini-Skiern über die K4 zu hüpfen…

 

 Um ca. 14:00 Uhr wurde ein Wettkampf mit Probe- und 2 Wertungssprüngen durchgeführt. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen